Ankündigung der Gewinner des Schild-Designwettbewerbs

0

Wir möchten allen Teilnehmern des Schild-Designwettbewerbs für ihre Teilnahme danken! Die Entwickler- und Operations-Teams hatten es nicht leicht, aus all den tollen Einsendungen die besten Entwürfe auszuwählen, aber wir sind stolz darauf, euch nun die Gewinner präsentieren zu können!

Hier geht es zu den Gewinnern.

Vorheriger ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Japan Expo
Nächster ArtikelLightning Returns: Final Fantasy XIII – Neuer Trailer zeigt den Charakter Hope
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare