Zur Feier von 11 Jahren Final Fantasy XI geben wir euch nicht nur die Möglichkeit, alle drei Abyssea-Kampferweiterungen gratis zu spielen, auch erhaltet ihr eine Reihe von Schlüssel-Items, die euch auf euren Reisen durch Abyssea von großem Nutzen sein werden!
Dabei habt ihr nicht nur die Möglichkeit, Elysische Rüstungen zu erlangen und euch an allerlei spannenden Spielinhalten zu erfreuen, auch könnt ihr Erfahrung im speziellen Kampfsystem sammeln, wie es nur in Abyssea möglich ist.
Vor allem für Abenteurer, die an den Abyssea-Kampferweiterungen noch nicht teilgenommen haben, ist dies eine einmalige Gelegenheit, in diese geheimnisvolle Welt einzutauchen.

Veranstaltungszeitraum: Von Freitag, den 09.08.2013 bis Mittwoch, den 11.10.2013.

※Wir haben uns entschieden, den zuvor angekündigten Starttermin dieser Kampagne von Sonntag, den 11.08.2013 auf Freitag, den 09.08.2013 vorzuverlegen.

Nähere Informationen zur Abyssea- und Atma-Kampagne findet ihr hier.

Vorheriger ArtikelStatus der Weltentransfer-Anträge
Nächster ArtikelOffene Briefe des Produzenten – Teil 47
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.