Das Motto für alle von der M.H.M.U. (Mog-Haus-Management-Union) veranstalteten Events lautet „Sicherheit geht vor“, kupo.

Diese Ansicht hat natürlich etwas mit unserer Dankbarkeit für die Abenteurer zu tun, die sich da draußen Tag für Tag voller Hingabe für uns in Gefahr begeben, kupo!

Also aufgepasst, ihr Abenteurer: Die diesjährige Büffel-Hatz steht an und ihr sollt alle mitmachen!

Wer wurde nicht schon mal von einem Büffel verfolgt und womöglich sogar durch die Luft geschleudert, kupopo?
Doch diesmal müsst ihr keine Angst haben.
Dank einer geheimen Moogle-Technik wird alles gut, kupo!
Ganz bestimmt… Na ja, höchstwahrscheinlich…

Jedenfalls werden wir bei diesem Fest alle eine Menge Spaß haben, da verwette ich meinen Bommel drauf, kupo!
Also macht bitte alle mit, ja?

Eine Anekdote zu der Technik, die die Moogles bei der Büffel-Hatz einsetzen, könnt ihr hier nachlesen.