Die Kriegerin aus der Anderswelt

Eine mysteriöse Kriegerin ist in Eorzea aufgetaucht. Ihre Waffe scheint nicht aus dieser Welt zu sein, und ihre Schnelligkeit und Stärke entfachen auf jedem Schlachtfeld ein wahres Blitzgewitter. Wer mag die sonderbare Fremde sein? Der interessierte Leser wird wie so oft in der Limser Rundschau fündig, die stets ein Garant für den neuesten Seemansgarn ist.

Veranstaltungszeitraum
Von Dienstag, den 04.02.2014 um 8.00 Uhr bis Montag, den 24.02.2014 um 14.59 Uhr (GMT).

Das saisonale Ereignis besteht aus insgesamt vier Aufträgen, die nach und nach zugänglich gemacht werden.

Phase 1: Ab Dienstag, 04.02.2014, 8.00 Uhr (GMT)
Phase 2: Ab Donnerstag, 06.02.2014, 8.00 Uhr (GMT)
Phase 3: Ab Samstag, 08.02.2014, 8.00 Uhr (GMT)
Phase 4: Ab Montag, 10.02.2014, 8.00 Uhr (GMT)

* Sobald ein Auftrag zugänglich gemacht wurde, steht er bis zum Ende des saisonalen Ereignisses zur Verfügung.
※ Dieses saisonale Ereignis hat den gleichen Inhalt wie das Ereignis, das im November 2013 veranstaltet wurde. Spieler, die dieses bereits abgeschlossen haben, können es nicht noch einmal beginnen.

Alle Details zum saisonalen Ereignis findet ihr hier.

Quelle: Offizieller Lodestone