Klein aber oho!

Hallo, hier ist wieder mal eure Sasunaich!

Heute möchte ich euch unser erstes Fan-Event in Japan vorstellen: FINAL FANTASY XIV: FULL ACTIVE TIME EVENT in OSAKA vom 25. Januar!

• Kampf-Herausforderung

Hier konnten 8er Gruppen eine besondere Version des Kampfes gegen „[Heldenlied von Ultima]“ bestreiten.

Und diejenigen, die siegreich aus dieser Schlacht hervorgingen, erhielten diese Anstecker als Belohnung!

• Die PS4-Version zum Anfassen!

Diese Spieler waren die ersten, die die PlayStation4-Version ausprobieren durften!
Die PS Vita ist nicht nur zum Handwerkeln und Sammeln sehr geeignet, sondern auch, wenn man sich mal die Beine vertreten möchte, während man auf die Inhaltssuche wartet.

Yoshi-P (Schwarzmagier) und Takai-san (Krieger) haben uns die PS4-Version in Aktion vorgeführt!

• Exklusives, offizielles Merchandise!
Ich will diese Tasse!

• Trefft die Entwickler

Viele haben die Gelegenheit genutzt, mal das Entwicklerteam kennenzulernen und so haben sie viele nette Spieler getroffen!

Die Gespräche mit den Spielern haben richtig für Aufschwung gesorgt!

• Live-Stream des Briefs des Produzenten LIVE Teil XII!

Das macht ganz schön nervös, vor so vielen Leuten zu sitzen – und dann sind die auch noch so nah dran!

Assistant Director Hiroshi Takai ist auch noch kurz aufgetaucht!

• Nachrichten an die Entwickler

Vielen Dank für all die Nachrichten! Das hängen wir ins Büro!

• Ein Schnapschuss von Yoshida?

Na sowas, da mampft er doch eine riesige Schokotafel, auf der das FFXIV-Logo ist!

Bis zum nächsten Mal in Sapporo!

Sasunaich