Launchtrailer zu Tomb Raider: Definitive Edition

0

Launchtrailer zu Tomb Raider Definitive Edition

Der neue Trailer zum kommenden Launch von Tomb Raider: Definitive Edition, gewährt Einblicke in die technische Raffinesse die die Definitive Edition zur besten Version des Spiels machen sollen.

Extra für die Xbox One und die PlayStation 4 wurde der Tomb Raider komplett überarbeitet und die Grafikauflösung sowie die Grafikqualität erheblich verbessert. Dies erzeugt den Eindruck das Lara Croft noch realistischer erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle DLC-Inhalte, die für TOMB RAIDER veröffentlicht wurden, sowie digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos. Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält. Diese Version ist streng limitiert und nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ist ab dem 31. Januar 2014 für Xbox One und PlayStation 4 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 EUR erhältlich.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelDas 7. FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Fan-Kit wurde veröffentlicht!
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: A Realm Reborn entert im April die PS4
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare