Launchtrailer zu Tomb Raider Definitive Edition

Der neue Trailer zum kommenden Launch von Tomb Raider: Definitive Edition, gewährt Einblicke in die technische Raffinesse die die Definitive Edition zur besten Version des Spiels machen sollen.

Extra für die Xbox One und die PlayStation 4 wurde der Tomb Raider komplett überarbeitet und die Grafikauflösung sowie die Grafikqualität erheblich verbessert. Dies erzeugt den Eindruck das Lara Croft noch realistischer erscheint.

Die Definitive Edition des preisgekrönten Action-Adventures enthält alle DLC-Inhalte, die für TOMB RAIDER veröffentlicht wurden, sowie digitale Versionen des Dark Horse Comicbuchs, des Artbooks von Brady Games und der Final Hours Entwicklertagebuch-Videos. Vorbesteller erhalten das Spiel in einer speziellen Artbook-Verpackung, die bisher unveröffentlichte Konzept-Zeichnungen enthält. Diese Version ist streng limitiert und nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ist ab dem 31. Januar 2014 für Xbox One und PlayStation 4 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 EUR erhältlich.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung