Lightning wird weiterleben

Mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII findet die Triologie von Final Fantasy XIII ein gebührendes und beeindruckendes Ende. Doch gerade für viele Fans des so Populären Charakters „Lightning“ ist das Ende wohl auch ein tragischer Abschied eben von dieser starken und prägenden Persönlichkeit.

Auf siliconera.com gab es kürzlich eine veröffentlichung in der Director Motomu Toriyama gegenüber dem Magazin mitteilte, das Lightnings Geschichte hier in Lightning Returns: Final Fantasy XIII zwar Ihr ende findet, jedoch Gast-Auftritte durchaus möglich sein würden.

„Jedoch wissen wir, dass Lightning ein sehr beliebter Charakter ist, auch im Vergleich zu anderen Final Fantasy-Charakteren. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass Lightning in Zukunft in anderen Final Fantasy-Titeln erscheint, zwar nicht als Protagonist, aber als Gastcharakter“ so Director Motomu Toriyama.

Da bleibt nur zu Rätseln, was die Spieleschmiede Square Enix wohl in Zukunft für uns und für Lightning in petto hält. Vermuten lässt sich nur eines, das wir Lightning vielleicht in Zukunft erneut im Saisonalen Ereigniss „Die Kriegerin aus der Anderswelt“ in Eorzea beistehen dürfen.

Quelle: siliconera.com