Macht euch bereit für das nächste Versions-Update!

0


Bereits Mitte März ist es wieder so weit. Die aufregende Welt von FINAL FANTASY XI wird um ein neues Versions-Update bereichert, und dieses hat es wahrlich in sich!

So erwarten euch nicht nur der heißersehnte Avatar Cait Sith, neue Fährdenjagden und brandneue Ziele bei den Chroniken der Ehre, noch dazu werden Anpassungen an den Kampagnen sowie dem Angeln vorgenommen. Außerdem könnt ihr eure Reliktrüstungen noch weiter verbessern, es stehen neue Alter Egos zur Verfügung und es wird einen Befehl geben, mit dem ihr euer Erscheinungsbild festlegen könnt, selbst wenn ihr im Anschluss eure Ausrüstung wechselt.

Weitere Informationen zum Versions-Update im März erhaltet ihr in den kommenden Tagen und Wochen an dieser Stelle.

Quelle: PlayOnline.com

Vorheriger ArtikelNeue Download-Inhalte für Lightning Returns
Nächster ArtikelGewinner des Valentiontag-Screenshot-Wettbewerbs
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare