Prinzessinnenfest Screenshot-Wettbewerb

0

Prinzessinnenfest_Screenshot-Wettbewerb

Die Pfirsichblüten blühen auf, in Eorzea und verkünden den Einzug des Frühlings und das Nahen eines freudigen Festtages, um alle Frauen und Mädchen des Reiches zu feiern – das Prinzessinnenfest! Wenn du also eines der glücklichen weiblichen Wesen bist, dann hast du an diesem Tag nichts weiter zu tun, als dich von deiner schönsten Seite zu zeigen, weil du auf Schritt und Tritt von deinen loyalen Seneschallen verwöhnt werden wirst – das heißt, von den Herren der Schöpfung. Die sollten sich noch einmal die Lehren von Hildebrand zu Gemüte führen, damit sie wissen, was es heißt, ein wahrer Gentleman zu sein! Egal, ob du einer der Verwöhnenden oder eine der Verwöhnten bist, mach ein Foto und zeig uns, wie du das Prinzessinnenfest feierst! Aus den Einsendungen wählen wir die 100 besten, lustigsten, passendsten und/oder verrücktesten Bilder aus, und verleihen den glücklichen Darstellern eine Mandragora-Halsberge!

Details erfahrt ihr hier.
(http://sqex.to/Lbv)

Quelle: Offizieller Lodestone.

Vorheriger ArtikelGewinner des Valentiontag-Screenshot-Wettbewerbs
Nächster ArtikelIm Blickpunkt: Final Fantasy VIII ab sofort als digitaler Download für PC erhältlich
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare