Klein aber oho!

Hallo an Alle!

Noch einmal Kahuna hier, der weiter einspringt, während Sasunaich ihr bestes gibt, dass es ihr bald wieder besser geht.

Aber jetzt steht uns erst einmal der süßeste, rosaroteste und herzlichste Feier des ganzen Jahres ins Haus – der Valentiontag steht vor der Tür!

Nachdem Eorzea durch den Fall von Dalamud, der letztendlich zur großflächigen Zerstörung von Bahamut geführt hat, in die siebte umbrale Ära eingetreten ist, war Liebe nicht unbedingt die größte Sorge, die die Einwohner im Kopf hatten.

Aber mit all den Helden, die jetzt das Land durchströmen, es von den Gegnerhorden zurückfordern und Stück für Stück wieder aufbauen, hat Lisette von Valention es zu ihrer höchsteigenen Aufgabe gemacht, die Kupplerin für das ganze Land zu spielen!

Und was wäre die Liebe in Eorzea, wenn man ihr nicht mit etwas Magie auf die Sprünge helfen würde? Während dieses Events könnt ihr die in euch gesammelten Gefühle nutzen, um ein magisches Band zwischen euch und der von euch auserwählten Person zu knüpfen.

Hoffen wir, das eure Gefühle erwiedert werden… denn sollte der Zauber verfliegen, könnte das Ergebnis niederschmetternd sein.

Schaut euch unsere Sonderseite zum Valentiontag an und lernt mehr zu den Hintergründen.

Quelle: Offizieller Blog