7gamer - unsere nächste Generation!

Hallo Ihr lieben und treuen Besucher!

Schon seit geraumer Zeit haben wir kein Wort mehr darüber verloren, was wir mit dem Projekt planen und was im Hintergrund eigentlich tatsächlich noch geschieht. Heute haben wir eine besondere Ankündigung für euch, denn dies wird wieder ein Schritt für uns nach Vorne und wir haben hart daran gearbeitet – wir läuten die nächste Generation ein: sevengamer.de!

Doch was heißt das für euch und für die Verlässlichkeit auf neue Inhalte? Eine ganze Menge! Sevengamer.de soll eine mächtige Plattform werden. Hierfür arbeiten wir mit diversen Partnerprojekten zusammen und geben alles. Der Erfolg hängt natürlich nicht nur von Kräften hinter dem Projekt ab, auch Ihr, als unsere Besucher, werdet eine Menge dazu beitragen können.

Den ersten Schritt werden wir in den nächsten Tagen vollziehen. Dabei wird sevengamer.de zunächst zu sevengamer.de und die top-level-domain sevengamer.de wird für ca. 2-3 Wochen noch auf sevengamer.de verweisen. Anschließend wird sevengamer.de wieder eine „stand-alone“ Seite und euch wieder rein mit Informationen zu Square Enix füttern!

Im Zuge dieser Umstellung, haben wir bereits unsere erste Domain – finalfantasy-wiki.de – reaktiviert und provisorisch gestaltet. Diese Domain wird nichts anderes sein, als ein Portal zu unseren Final Fantasy Wikis, die wir auch weiterhin im Projekt hegen und pflegen werden.

Wir suchen im übrigen noch Verstärkung, falls Ihr Interesse habt seht doch einfach mal hier nach.

Seit auch Ihr ein sevengamer?