Der Trailer zu Patch 2.2 „Through the Maelstrom“ ist da!

0

Der_Trailer_zu_Patch_2-2_Through_the_Maelstrom_ist_da

Mit Patch 2.2 warten wieder viele neue und interessante Inhalte auf euch! Kostprobe gefällig?

Wie wäre es mit einem Kampf gegen den mächtigen Primae Leviathan oder einem Vorstoß in bislang unentdeckte Regionen der Verschlungenen Schatten von Bahamut? Oder steht ihr vielleicht mehr auf Kriminologie? Keim Problem! Hildibrand steckt schon mitten in den neusten Ermittlungen. Außerdem haben wir noch Kobolde und Sahagin für euch, die eure Hilfe benötigen und im Gegenzug exklusive Einblicke in ihre Lebensweise gewähren. Um all diese Inhalte erfolgreich meistern zu können, solltet ihr auf euren Abenteuern selbstverständlich auch an das richtige Rüstzeug denken – da dürfen der legendäre Waffenschmied Gerolt und seine Meisterwerke natürlich nicht fehlen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neusten Trailer, in dem ihr die oben genannten Inhalte in bewegten Bildern und begleitet von atmosphärischer Hintergrundmusik bewundern könnt!

Zum Trailer.
(http://sqex.to/u5i)

Quelle: Offizieller Lodestone.

Vorheriger ArtikelThe Last of Us 6 Millionen mal verkauft
Nächster ArtikelDie Verschlungenen Schatten von Bahamut – Vorstoß
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare