Am 1.4.2014 beginnt die Frühlingsbeistand-Kampagne, bei der sich drei frühlingsfrische Alter Egos zum ersten Mal die Ehre geben!

Sakura, das rasende Chocobo-Küken!
Ovjang, der rote Schrecken!
Mnejing, der schweigsame Beschützer!

Doch damit nicht genug! Diese vier Alter Egos, die in der Neujahrsbeistand-Kampagne ihren großen Auftritt hatten, geben sich erneut die Ehre:

Tenzen, der Krieger aus dem Fernen Osten!
Mihli Aliapoh, die Wassersschlangen-Generalin!
Valaineral R Davilles, Meister der Auriel-Klinge!
Joachim, Abgesandter aus Abyssea!

Veranstaltungszeitraum: Dienstag, den 1.4.2014 um etwa 8.00 Uhr (GMT) bis Mittwoch, den 30.4.2014 um etwa 8.00 Uhr (GMT)

Alle Details zu diesen Alter Egos und wie ihr ihren Beistand erhaltet, könnt ihr nach Start der Kampagne hier nachlesen.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelErste Details zu Patch 2.2
Nächster ArtikelDer April bringt GBA-Titel auf die Virtual Console für Wii U
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.