Bomber-Bastelei

1

Bomber-Bastelei

Charakterinhaber von Coris Teijan (Server „Ragnarok“) war sehr kreativ und machte sich daran eine Final Fantasy Figur in Form einer Laterne ins reale Leben zu holen. Woran denkt man als erstes bei einer Final Fatnasy Laterne? Was passt am besten dazu? – Richtig, ein Bomber!

Solch Kreativitäten werden gern mal auf der offiziellen Final Fantasy XIV Facebook-Seite veröffentlicht.
Wenn ihr eure Ideen und Bastelein, egal ob gezeichnet, genäht, gebacken, gebastelt oder sonstwie auch gern mal mit anderen Fans teilen möchtet, dann schickt Square Enix ein Foto davon, zusammen mit eurem FB-oder Spitznamen und allen weiteren Infos, die ihr für wichtig haltet, als Anhang an FFXIV_FB_DE@square-enix.com. Square Enix wird eine Auswahl davon auf der Facebook-Seite veröffentlichen!

Vorheriger ArtikelBekanntgabe der Ergebnisse der Befragung zu den Versionsupdates im Dezember und Januar
Nächster ArtikelFragen und Antworten zum 13. Brief des Produzenten LIVE auf Deutsch
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
BlueAngel
9. April 2014 15:12

Das ist ja mal was Geiles!
Schaut gut aus, dekorativ und dazu noch brauchbar ^^