Version-Update

Das nächste Versions-Update ist für Mitte Mai vorgesehen.

Freue dich auf viele Neuerungen, wie z. B. den Mog-Schrank, eine bequeme Unterbringungsmöglichkeit für deine Ausrüstung, oder steigere deine Gefährten auf Level 99 – und da sie nun auch von deinen Item-Levels beeinflusst werden, fallen dir in Zukunft Abenteuer im Alleingang leichter als bisher.

Ferner kannst du Neuerungen bei den Einsatzmöglichkeiten für Jobpunkte, weitere Job-Anpassungen und neue hochrangige Missionsschlachtfelder erwarten, es winken neue Waffen für Geomanten und Runenfechter auf dem Niveau von Ikonenwaffen, und auch die Adoulin-Missionsreihe steuert rasant ihrem Finale entgegen!

Das Entwickler-Team schraubt gerade an den letzten Feinheiten – das Ergebnis könnt ihr demnächst in Vana’diel bestaunen!

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelGame Boy: Eine Legende wird 25
Nächster ArtikelNeuerungen und Anpassungen bei den Jobpunkten
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.