Final_Fantasy_Tanzbattle

Was wäre, wenn Final Fantasy Kämpfe eigentlich ein Tanz-Battle wären? – Die Antwort darauf mit Bild und Ton hat Mike Song für euch!

Bereits Ende Juni 2013 veröffentlichte der Choreograph und Tänzer auf seinem YouTube-Kanal ein Video betitelt als „FINAL FANTASY DANCE MODE“, welches zu Anfang mit den OST (Original Soundtracks) von Final Fantasy VII und später von Final Fantasy XIII untermalt wurde.
Wer sich das Video noch einmal ansehen möchte findet es hier.

Jetzt ein 3/4 Jahr später meldet er sich zurück mit dem Video „Final Fantasy Dance Battle“ und bringt Final Fantasy ein weiteres Mal in eine neue Ausdrucksweise.
Was euch diesmal erwartet seht ihr hier.

Mike Song ist aber kein Niemand, sondern agierte beispielsweise schon als Choreographie-Assistent bei namenhaften Filmen wie „Step Up“, tanzte zu Jennifer Lopez „On the Floor“ oder lehrt als Tanzlehrer seine Schüler.
Wir sind gespannt, ob es weitere Final Fantasy Tänze geben wird.

Hier das Cover zum neuesten Video
Final_Fantasy_Tanzbattle-1

Zu Final Fantasy gehört natürlich auch eine ordentliche Waffe, Mike Song hält sogar zwei der Mächtigsten und Bekanntesten in den Händen.
Final_Fantasy_Tanzbattle-2