Just Cause geht in die dritte Runde!

0

JustCause 3

Lange wurde von Fans der Reihe Spekuliert, da vor einigen Wochen Bilder ans Tageslicht drangen bei denen sich vermuten Lies das es sich um einen neuen Just Cause-Teil handeln könnte. Zwar gibt es noch keine Offizielle Ankündigung, nichts desto trotz hat sich Square Enix über seine üblichen Vertreter die Domain „justcause3.com“ Registrieren lassen.

Mit neugierigen Blicken werden wohl nun alle Fans der kommende E3 und der Gamescom entgegen blicken, in der Hoffnung hier endlich die offizielle Bestätigung zu finden.

Vorheriger ArtikelResident Evil 2 und 3 ab sofort im PSN Store verfügbar
Nächster ArtikelDetails zu Patch 2.25
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare