Fest der Schwerter

Eine sanfte Brise weht durch die jungen Blätter und bringt die angenehme Wärme des Frühlings mit sich. Es ist mal wieder die Zeit des Fests der Schwerter, kupo!

Hallo liebe Abenteurer!
Ähm …
Also, ähm… diese fernöstliche Rüstung wurde mal wieder von Räubern „ausgeliehen“ und –

…Ich weiß, ich weiß… Es tut mir auch leid, dass ich dich immerzu darum bitte, dasselbe zu tun, kupo.

Jetzt schau mich doch nicht so an, kupo. Lächle doch mal! Ein fröhliches Gesicht macht sich auf einem Festival am besten, kupo. Immer im Streit zu liegen ist auch nicht gut, kupo.

Wo wir gerade beim Thema sind: Deiese beiden Brüder, die immer miteinander streiten, sie scheinen sich jetzt besser zu verstehen, kupo. Ich frage mich, wie das gekommen ist, kupo…?

Lest hier nach, um mehr über den Vorfall in Süd-San d’Oria zu erfahren, der die beiden streitlustigen Brüder einander näher gebracht hat.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelSony verkauft alle Square Enix Aktien
Nächster ArtikelXbox One weltweit 5 Millionen mal ausgeliefert
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.