Die Schöne

<Ähm> Irgendwie komme ich nie aus dem Himmelsturm raus, habe lange Arbeitszeiten-Weiten und bin unter einem Berg von Arbeit verschüttet. Mehr gibtaru es nicht über mich zu sagen. Die Show muss weitergehen!

Guten Tag Abenteurer! Wie ihr sicher alle wisstaru, ist mein Name Kupipi und ich werde die Zeremonienmeisterin dieser Wettkämpfe sein!

Die heutige Veranstaltung wird durch die fantastischen Mitarbeiter am Jeunoer Institut für Magiestudien möglich gemachtaru.

Obwohl dieser Wettkampf abgehalten wird, um die kuscheligsten und süßesten Kreaturen in ganz Vana’diel zu ermitteln, sind die Juroren extrem kratzbürstig. Da muss man schon Nerven wie Drahtseile haben!

Doch warum sich die Mühe machen, aus so vielen würdigen Teilnehmern zu wählen? Weil das Institut denkt, dass es noch nicht bekannt genug ist.

…oder so was in der Art. Ich habe bei der Erklärung nicht wirklich aufgepasst.

Und wehe, du rufst nicht mein Alter Ego zur Hilfe! Wenn du es nicht tust, schleiche ich mich nachts, wenn du schläfst, in dein Zimmer und kratze dir die Augen aus!

He he he… Ganz egal, ob das Institut mit einem neuen akademischen Durchbruch beschäftigt ist oder nicht, es hat die Tenshodo dazu verdonnert, ich meine, die Ehre erwiesen, sie mit der Durchführung dieses Höhepunkts aller Festivitäten zu betrauen. Mit der Unterstützung einer Organisation wie dieser, weißt du, dass es hoch hergehen wird!

Nun gut, schauen wir mal, wie alles heute anläuft. Ich kehre besser wieder zu meiner Arbeit zurück, bevor mich die Tenshodo in ein fremdes Land verschleppen.

Lest mehr über alles, was zur derzeitigen Kraftprobe zwischen den Moogles und Goblins geführt hat.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelDas neue Versions-Update kommt!
Nächster ArtikelAnpassungen bei den Alter Egos und Gefährten
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.