Fable Legends spielbar auf der E3

0

Fable Legends spielbar auf der E3

Lionhead Studios kündigte an das dass nächste Projekt im Fable-Franchise, Fable Legends, auf der kommenden E3 spielbar sein wird. Leiter John Needham lägt bereits schon zum Spielen und gab an das man sich derzeit intensiv mit dem Titel beschäftige.

Fable Legends wird online in einer Koopertation von vier Spielern spielbar sein. Zusätzlich plant man bereits den Titel die kommenden fünf bis zehn Jahre stetig zu Erweitern. Needham selbst nannte Fable Legends „eines der schönsten Spiele für die Plattform“.

Für alle die Ihn noch nicht gesehen haben, zeigen wir euch nun den Trailer zu Fable Legends:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

Vorheriger ArtikelInazuma Eleven GO: Die ersten deutschen Screenshots
Nächster ArtikelChild of Light im Juli für die PS Vita!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare