12 Jahre

Heute vor genau zwölf Jahren nahm FINAL FANTASY XI in Japan seinen Betrieb auf.

Und dass FINAL FANTASY XI auch weit über eine Dekade nach seinem Start noch eine feste Größe in der Online-Welt ist, haben wir nur den vielen Abenteurern zu verdanken, die Vana’diel unermüdlich die Treue halten.

Zunächst möchte Akihiko Matsui, der Produzent von FINAL FANTASY XI, ein paar Dankesworte an euch richten, und natürlich wird das Jubiläum auch diesmal wieder mit einer Abenteureranerkennungs-Kampagne sowie zahlreichen weiteren tollen Events gefeiert.

Alle Einzelheiten könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelFar Cry 4 Release bestätigt
Nächster ArtikelGewinner des Wundereiersuche Screenshot-Wettbewerbs
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.