Half_Life_3_Bestaetigt

Alle warten sie drauf. Alle spekulieren sie. Wer kennt sie nicht, die typischen Half-Life 3 Verschwörungstheorien, die „heimlichen Hinweise“?

Half_Life_3_Bestaetigt-1

Und nun wird für viele ein Traum war? Sollte sich das alles für richtig herausstellen?

– Der Counter-Strike Co-Creator Minh „Gooseman“ Le bestätigte sowohl Half Life 3 und Left 4 Dead 3.
In einem kürzlichen Video-Interview offenbarte Gooseman, dass Valve momentan an den beiden Titeln arbeite. Die bekanntgabe von Half Life 3 kam etwas zögerlich, wobei er Left 4 Dead 3 ganz offen Preis gab. Dies beruht auf einem Irrtum; denn Minh Le dachte, dass Valve bereits L4D 3 öffentlich bekannt gegeben hat.

Zu Half Life 3 äußerte er sich darüber, dass er einige Bilder und Konzeptzeichnungen gesehen hat. Und ja er ist sich sicher, diese Konzeptzeichnungen spielten im Half-Life-Universum.

Ob sich dies bewahrheitet erfahrt ihr hier bei uns, sobald wir es wissen!

Quelle: www.kdramastars.com