Die Neuerscheinungen im Juni 2014

Am 6. Juni ist es soweit und Murdered: Soul Suspect ist im Handel erhältlich. Das Spiel wird für PS4, PS3, PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Der Launch-Trailer zeigt wie aufwendig Murdered: Soul Suspect lokalisiert wurde. So leiht beispielsweise Peter Flechtner (u.a. Ben Affleck), Detectiv Ronan O’Connor seine stimme.

Wer den Titel jetzt noch bei ausgewählten Händlern vorbestellt, spart ganze 10€ auf den Kaufpreis. Diese Aktion gilt sowohl für die Standard-Version als auch für die hochwertige Limited Edition, welche bis zum 6. Juni streng limitiert zum gleichen Preis wie die Standard-Edition zu haben ist.

Die Limited Edition enthält ein Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem. Gestaltet wurde das 40-seitige Journal mit zahlreichen Konzeptzeichnungen aus dem Entstehungsprozess des Spiels.

via Pressemitteilung