E3_-_Electronic_Entertainment_Expo_2014

Direkt vom Square Enix-Stand auf der E3, die vom 10.-12. Juni in Los Angeles stattfindet, werden wir euch live in Wort und Bild mit zahlreichen Informationen versorgen. Mittlerweile stehen die URLs für alle Sendungen zu FFXIV fest, und die wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

  • Dienstag, 10.06. von 20:00 bis 21:30 Uhr (GMT)
    Brief des Produzenten LIVE von der E3 (Ausstrahlung in Englisch)

    Den Produzentenbrief von der E3, bei dem Naoki Yoshida live Fragen von Spielern aus aller Welt beantwortet, präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Community-Team! Ob die es schaffen werden, Yoshida-san neue Informationen aus der Nase zu ziehen?

    – URL

  • Mittwoch, 11.06. von 17:00 bis 18:00 Uhr (GMT)
    SQEX Chan! (Square Enix Channel) auf der E3 – Teil 2 (Ausstrahlung in Japanisch)

    Vielleicht kennen einige von euch schon die Web-Radiosendung „SQEX Chan!“, die regelmäßig von Hiroki Yasumoto präsentiert wird. Dieses Mal hat er niemand Geringeren als Naoki Yoshida zu Gast, der über die wundervolle Welt von FINAL FANTASY XIV aus dem Nähkästchen plaudern wird.

    – URL

  • Donnerstag, 12.06. von 17:00 bis 18:30 Uhr (GMT)
    Briefe des Produzenten LIVE Teil XV (Ausstrahlung in Japanisch)

    Ein weiteres Mal beantwortet Produzent und Direktor Naoki Yoshida Fragen von Spielern aus aller Welt live! Dieses Mal erwartet euch die zweite Hälfte von Infos zu Patch 2.3! Freut euch auf viele neue Inhalte!

    Details zu „Briefe des Produzenten LIVE Teil XV“ erfahrt ihr hier.
    (http://sqex.to/NdZ)

    – URL
    YouTube – SQUARE ENIX PRESENTS (http://sqex.to/zGX)
    Niconico Live (http://sqex.to/ZEW)

  • Donnerstag, 12.06. von 21:00 bis 22:00 Uhr (GMT)
    THEARHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL
    Fated Battle: Naoki Yoshida VS. Ichiro Hazama! (Ausstrahlung in Englisch)

    Ichiro Hazama, der Produzent von THEARHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL, hat zum Duell geladen, und Naoki Yoshida, Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV, ist seinem Ruf gefolgt. Freut euch auf zwei packende Runden, in denen die beiden alles geben werden!

    Live-Übertragung_von_der_E3_2014_-_Teil_2

    – URL
    YouTube – SQUARE ENIX PRESENTS (http://sqex.to/zGX)

Quelle: Offizieller Lodestone