Resident_Evil_HD_Remaster-Remake_kommt_2015-

Nach unserem Gerücht: Next-Gen Resident Evil – Wiedersehen mit alten Bekannten?-Artikel erreichen uns nun einige Neuigkeiten zur Resident Evil – Reihe und klären uns nun darüber auf, dass es sich, um was ganz anderes handelt, als was die Gerüchte sagten.

Nachdem der erste Resident Evil Teil 2002 für den GameCube aufgemöbelt wurde, wird dieser jetzt weiter für die Next-Gen aufpoliert; sprich PS3, PS4, Xbox360, Xbox One und den PC. Das ganze soll dann Anfang 2015 in HD in unseren Wohnzimmern flimmern. Auf der Xbox One und Playstation 4 soll das Ganze dann sogar in 1080p dargestellt werden, während es überall überarbeiteten 5.1-Sound und 16:9 Bilddarstellung spendiert bekommt.

Eine kurze Ankündigung von den Produzenten gibt es auch schon auf dem offiziellen Resident Evil Kanal auf Youtube:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=2CpX9vkXsk0?rel=0&w=560&h=315]

Quelle

  • silmeria

    Uh Yeah!!! ich hab sooo lange drauf gewartet und ehofft und gebetet und jetzt ist es endlich soweit <33

  • BlueAngel

    Das Spiel war atmosphärisch bisher der beste Horrorschocker den ich gespielt hab. Naja gut Beyond hab ich weggelegt das war mir zu heavy ^^