Verstecktes Update für Monster Monpiece

0

Verstecktes Update für Monster Monpiece

Seit dem 4. Juni freuen sich Fans von Monster Monpiece auch hierzulande über das PlayStation Vita Spiel, jedoch trübten einhergehend damit auch diverse Probleme wie Abstürze und Aufhänger das Spielfeeling in der EU-Version. Mittlerweile hat Idea Factory ein Update für das Spiel entwickelt, ob dies jedoch von Spielern bemerkt wurde, ist fraglich.

Statt eines kleinen Patches, den man über die Live Area anbieten kann, muss nun das gesamte Spiel mit rund 1,8 GB aus dem PSN-Store heruntergeladen werden. Idea Factory begründete diesen Weg damit, dass dies die schnellste und einfachste Variante für das Unternehmen war. Ein Lichtblick ist jedoch, dass ihr nach dem Download auch weiterhin an eurem bisherigen Spielstand spielen könnt.

Quelle

Vorheriger ArtikelDie nächste DLC-Welle rollt an für Theatrhythm Curtain Call: Final Fantasy
Nächster ArtikelKoch Media übernimmt Homefront von Crytek
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare