Erster Teaser-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 3

0

Erster Teaser-Trailer zu One Piece Pirate Warriors 3

Während wir uns noch über den letzten Ableger der One Piece-Serie freuen, haben Bandai Nacmo und Koei Tecmo schon den nächsten Teaser-Trailer zum neuen One Piece-Teil für Japan veröffentlicht. Zuerst konnte Fans des One Piece Universums sich das Video auf der Tokyo Game Show 2014 ansehen. Auch gibt es schon eine offizielle Webseite zu One Piece: Pirate Warriors 3.

One Piece: Pirate Warriors 3 wird in Japan für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Ob das Spiel auch in den Westen kommt, ist derzeit nicht bekannt, jedoch lässt die Vermutung nahe das dem so sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle

Vorheriger ArtikelBattle Chef Brigade auf Kickstarter
Nächster ArtikelLaunch-Trailer zu Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare