Final-Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

0

Final-Trailer zu  Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Square Enix hat nun knapp einen Monat vor der Veröffentlichung in Japan einen „Final“-Trailer veröffentlicht. Hiermit bietet Square Enix noch einmal einen einblick in Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX. Während wir noch bis zum 5. Dezember warten müssen, dürfen sich die Fans in Japan schon am 2. Oktober über die neuen HD-Auflagen freuen.

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX erscheint am 5. Dezember 2014. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle

Vorheriger ArtikelMMO-Shooter „Destiny“ startet
Nächster ArtikelCharakter „Yu“ als neuer Protagnoist in Bravely Second enthüllt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare