Launch-Trailer zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Focus Home Interactive lässt Sherlock Holmes nicht lange warten. Obwohl der neuste Titel „Sherlock Holmews: Crimes & Punishments“ erst am 30. September in den Läden käuflich Erwerblich ist, gibt es heute schon den Launch-Trailer. Morde, spurloses Verschwinden, spektakuläre Diebstähle und Verbrechen, die Sherlock und seinen treuen Begleiter Dr. Watson manchmal auch ins Reich des Fantastischen entführen, stehen wieder an der Tagesordnung. Vorgeschmack darauf, bietet der folgende Trailer:

Trailer

Für alle die sich nach dem Trailer noch immer nicht sicher sind, die sollten einmal unser kürzlich erschienen Test zum Vorgänger des Spiels, Das Testament des Sherlock Holmes, ansehen. Sherlock Holmes: Crimes & Punishments erscheint am 30. September 20141 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC in Europa. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

via Pressemitteilung