Out Now! Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

0

Sherlock

Der Meisterdetektiv ermittelt ab sofort auf PC und Konsolen
Focus Home Interactive hat heute Sherlock Holmes: Crimes & Punishments für PS4®, PS3®, Xbox One®, Xbox 360® und PC veröffentlicht!

Im viktorianischen London werden nun Fälle wie Mord, spurloses Verschwinden, spektakuläre Diebstähle und Verbrechen, von euch in der Rolle des Sherlock Holmes übernommen.
Sechs spektakuläre Fälle warten darauf von euch gelöst zu werden. Verhört zahllose Verdächtige, geht Hinweisen an den Tatorten nach und zieht Schlussfolgerungen. Doch seit gewarnt zieht ihr die falschen Schlüsse werden Unschuldige hinter Gitter von euch gebracht.

Frogware hat sich für dieses Spiel die „Epic Unreal Engine 3 Engine“ ausgesucht, und neben dieser Neuerung gibt es auch noch neue Ermittlungsmethoden und Spielmechaniken, die dem Ganzen mehr „Wirklichkeit“ verleihen sollen.
Viele Fähigkeiten des Meisterdetektivs sind einsetzbar, unter anderem die Fähigkeit Details aus dem Leben anderer zu erraten.

Sherlock Holmes Crimes & Punishments ist ab sofort für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich.

via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XI: Neues aus Vana’diel (KW38/39)
Nächster ArtikelErgebnis der „Kaktor-Lotterie 2“ von der TGS 2014 steht fest
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare