Sherlock

Der Meisterdetektiv ermittelt ab sofort auf PC und Konsolen
Focus Home Interactive hat heute Sherlock Holmes: Crimes & Punishments für PS4®, PS3®, Xbox One®, Xbox 360® und PC veröffentlicht!

Im viktorianischen London werden nun Fälle wie Mord, spurloses Verschwinden, spektakuläre Diebstähle und Verbrechen, von euch in der Rolle des Sherlock Holmes übernommen.
Sechs spektakuläre Fälle warten darauf von euch gelöst zu werden. Verhört zahllose Verdächtige, geht Hinweisen an den Tatorten nach und zieht Schlussfolgerungen. Doch seit gewarnt zieht ihr die falschen Schlüsse werden Unschuldige hinter Gitter von euch gebracht.

Frogware hat sich für dieses Spiel die „Epic Unreal Engine 3 Engine“ ausgesucht, und neben dieser Neuerung gibt es auch noch neue Ermittlungsmethoden und Spielmechaniken, die dem Ganzen mehr „Wirklichkeit“ verleihen sollen.
Viele Fähigkeiten des Meisterdetektivs sind einsetzbar, unter anderem die Fähigkeit Details aus dem Leben anderer zu erraten.

Sherlock Holmes Crimes & Punishments ist ab sofort für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich.

via Pressemitteilung