Square_Enix_veroeffentlicht_weiteres_Triple_Pack

Square Enix dachte sich wohl „Wenn wir mit dem Action Triple Pack nicht punkten können, brauchen wir eine Alternative“. Diese Alternative ist ihnen auch gelungen, denn ebenfalls am 31. Oktober 2014 erscheint zusätzlich noch das Ultimate Stealth Triple Pack, welches auch zum Preis von 39,99 € angeboten wird.
Diese Triple Packs sind super Angebote für Leute, die die Spieleserien vielleicht noch nicht kennen und für umgerechnet 13 € pro Spiel gern mal ausprobieren. Natürlich auch für alle Fans, denen noch der eine oder andere Titel fehlt.
Ob Square Enix weiterhin solche Triple Packs veröffentlicht, erfahrt ihr natürlich hier bei uns!

Enthalten sind in diesem Pack folgende Spiele:

  • Thief

    • Im neuen THIEF schlüpft der Spieler in die Rolle von Meisterdieb Garrett und kann so erstmalig seine Abenteuer hautnah aus der Egoperspektive erleben, dank intelligentem Design hat der Spieler die Freiheit selbst zu entscheiden, auf welche Weise er seine Missionen meistern möchte und welchen Weg er durch die Level wählt.

  • Hitman: Absolution
    • Der fünfte Teil der weltweit erfolgreichen HITMAN-Serie von IO Interactive erzählt die Geschichte von Agent 47, dem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen. Mit facettenreichen Verkleidungsmöglichkeiten kannst Du noch tiefer in das Spielgeschehen eingreifen und Dich potentiellen Opfern noch unentdeckter nähern.

  • Deus Ex: Human Revolution
    • Adam Jensen – ein Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt. Indem dem Spieler die Möglichkeit eingeräumt wird, das Spiel so zu bestreiten wie es ihm selbst richtig erscheint, verzichtet DEUS EX: HUMAN REVOLUTION auf die Einschränkungen normaler Videospiele und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem jede Entscheidung eine dauerhafte Konsequenz nach sich zieht.