Xbox One auf den Weg in 26 neue Märkte

Nach 14 Jahren ohne Spielekonsole, darf sich nun die chinesische Bevölkerung über die Xbox One freuen! Heute feiert die Xbox One den Marktstart in China und kommt mit 10 von der Regierung zugelassenen Spielen.
Angeblich seien 70 weitere Titel für die Xbox One für China in den Startlöchern. Microsoft registrierte 500 Millionen Spieler in China, die auf dem PC oder anderen Geräten spielen, das entspricht 1/3 Chinas oder sogar ganz Nordamerika. Somit ist der Markt, den sie erschließen ein Riesiger!

Ursprünglich galt das Verbot aus dem Grund weil Eltern sich darüber beschwert hatten, dass ihre Kinder so viel Zeit mit dem Spielen verbringen. Somit waren Spielekonsolen nur über den Schwarzmarkt zu ergattern.

Folgende Spiele sind erhältlich:

– Forza Motorsport 5
– Kinect Sports Rivals
– Powerstar Golf
– Zoo Tycoon
– Max: The Curse of Brotherhood
– Dance Central Spotlight
– Neverwinter Online
– Rayman Legends
– Trials Fusion
– Naughty Kitties from Chinese ID@Xbox developer, Coconut Island

Quelle