Dying Light für PS3 & Xbox 360 gecancelt

0

Welcome_to_the_next_Zombie-Survivor-Level_Dying_Light

Das Zombie Survival Dying Light wird nicht mehr konsolengenerationübertragend entwickelt, sondern wird sich nur noch auf die aktuellen Konsolen konzentrieren. Gestern gab Techland nämlich bekannt, dass es keinen Release für die PlayStation 3 oder Xbox 360 gäbe.

Grund dafür ist es, dass in den letzten 3 Jahren daran gearbeitet wurde, dass dieses Spiel wahrlich Next-Gen-Erfahrungen wecken soll, welches die älteren Konsolen leider nicht leisten können. Natürliche Bewegung, dreifaches Charakterentwicklungssystem und eine enorm große Open-World-Umgebung brauchen einfach viel mehr Leistung, als die alten Plattformen hergeben.

Ob das Spiel dadurch wirklich sowas von gut wird, erfahren wir wohl erst im Januar zum Release.

Quelle

Vorheriger ArtikelWickie Online geht in die Closed Beta
Nächster ArtikelUnsere Fantasy Life Passwortübersicht
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare