FFXIVARR_EU_Server_in_Planung
Auf dem Londoner Fan Festival 2014 wurde eine erfreuliche Nachricht bekannt gegeben: Es sind EU-Server auf dem Weg zu uns! Wann genau wir in den Genuss davon kommen können steht noch nicht fest, aber die Planungen der Server seien wohl schon im vollen Gange.

Als dies verkündet wurde, merkte man, wie die Menge sichtlich erfreut darüber war und jubelte, dass die Server ein wenig Näher kommen. Wo diese Server letztendlich in Europa stehen, ist noch nicht bekannt. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir natürlich berichten.

Somit sollten Treffer in Primae-Kämpfen Geschichte sein, weil die Synchronisation zwischen Client und Server ein wenig zeitversetzt reagiert.
Freut ihr euch? Ist diese Investition in euren Augen überflüssig? Gern dürft ihr unseren Diskussionsbereich nutzen.

Quelle: Offizielle Pressemeldung