Wickie Online geht in die Closed Beta

0

Wickie Online geht in die Closed Beta
Gamigo führt nun zusammen mit den Entwicklerstudios Funatics und Studio 100 Media die Closed Beta für Wickie Online an den Start. Somit reiht sich in das Programm von Gamigo ein weiteres Browserspiel ein. Wer sich für die Beta registriert hat, kann nun vom 28.10. bis 10.11.2014 in das Browserspiel schnuppern. Wickie Online ist eine Mischung aus Rollen- und Strategiespiel.

„Es ist sehr aufregend zu sehen, wie „Wickie Online“ den sicheren Hafen der Entwicklung zum ersten Mal verlässt“, so Jens Knauber (Vice President – Publishing gamigo AG). „Der Closed Beta Version gilt besonderes Augenmerk, da wir in dieser Phase das Spiel auf Seetauglichkeit testen, anpassen und optimieren können, und das alles mit und für die Community.“

Quelle & via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelHalloween auch im Destiny-Universum
Nächster ArtikelDying Light für PS3 & Xbox 360 gecancelt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare