Wickie Online geht in die Closed Beta
Gamigo führt nun zusammen mit den Entwicklerstudios Funatics und Studio 100 Media die Closed Beta für Wickie Online an den Start. Somit reiht sich in das Programm von Gamigo ein weiteres Browserspiel ein. Wer sich für die Beta registriert hat, kann nun vom 28.10. bis 10.11.2014 in das Browserspiel schnuppern. Wickie Online ist eine Mischung aus Rollen- und Strategiespiel.

„Es ist sehr aufregend zu sehen, wie „Wickie Online“ den sicheren Hafen der Entwicklung zum ersten Mal verlässt“, so Jens Knauber (Vice President – Publishing gamigo AG). „Der Closed Beta Version gilt besonderes Augenmerk, da wir in dieser Phase das Spiel auf Seetauglichkeit testen, anpassen und optimieren können, und das alles mit und für die Community.“

Quelle & via Pressemitteilung