Atari Game Over - Dokumentation ab 20 November verfügbar

Bereits im April berichtet wir darüber, das ein Doku-Team im Auftrag von Xbox Entertainment Stuidos und Lightbox Entertainment die Legende von E.T. – The Extra Terrestrial in der Wüste von New Mexico bewahrheitete. Dies geschah im Rahmen der Dokumtenation von Microsoft „Atari: Game Over“, die nun am 20. November auf der Xbox One, Xbox 360 und dem PC via video.xbox.com seine Premiere feiern wird. Die Doku wird für jeden, unabhängig einer Xbox Live Gold Mitgliedschaft, kostenlos zur Verfügung stehen.

Der film zeigt unter anderem ein Interview mit dem Creator von E.T., Howard Warshaw. Ebenso wird die Ausgrabung in der Wüste von New Mexico zu sehen sein.

Wie Polygon.com berichtete, gingen Kopien von „E.T. – The Extra Terrestrial“ für 1.500$ bei Ebay weg.

Quelle: Gamespot.com