Dying Light Teaser demonstriert Bewegungsfreiheit

0

Welcome_to_the_next_Zombie-Survivor-Level_Dying_Light
Die Bewegungen und Dächer-Panoramen erinnern an Mirror’s Edge und Assassins Creed, doch spätestens sobald man die Zombies sieht weiß man, dass es sich um ein ganz anderes Spiel handelt.
Wieder einmal bringt der offizielle Dying Light Youtube-Kanal ein kurzen Teaser heraus, in dem man den Spieler über die Dächer der Stadt rennen sieht. Es verdeutlicht noch einmal, dass es sich bei diesem Zombie-Spiel nicht wie gewohnt um eins handelt, bei dem man sich langsam und behutsam voranwagt, sondern flink und schnell auch mal über die Dächer hüpft.

Der Release kommt auch immer näher, denn am 27. Januar 2015 ist es soweit.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=svKutF9Rmko]

Quelle

Vorheriger ArtikelNeuer Übersichts-Trailer zu Final Fantasy Explorers veröffentlicht
Nächster ArtikelWoW: 5-Tage gratis Spielzeit als Entschädigung
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare