Goat_Ziegen_Simulator_wird_zum_MMO

Das Kultspiel Der Ziegen-Simulator (Goat Simulator) wird eine freie Erweiterung bekommen, welche schon diesen Monat erscheint. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung, die das Spiel zum MMO-Spiel (massively multiplayer online game) macht. Dies enthüllte das Entwicklerstudio Coffee Stain Studios gestern.

Es wird eine Kriegsführung zwischen Schafen und Ziegen werden, welche eine Menge an verschiedenen Quests mit sich bringt. Neben den beiden Rassen Schaf und Ziege gibt es natürlich verschiedene Klassen: Krieger, Schurke, Magier, Jäger und Mikrowelle. Die Levelobergrenze wird bei 101 liegen.

Am 20. November erscheint das ganze dann zum freien Download durch Steam. Der Simulator soll aber auch auf iOS und Linux spielbar sein.

[youtube http://youtu.be/WAm5yxQA_HY]

Quelle