Final Fantasy Type-0 HD in einem langen Stream bei Square Enix Presents

Vorgestern Vormittag gab es einen neuen Livestream zu Final Fantasy Type-0 HD. Dieses mal wurde der Stream von Square Enix USA organisiert, weshalb es die Aufzeichnung des Streams auch für alle gleich einmal auf Englisch gibt. Hajime Tabata beantwortete während des Streams diverse Fragen von Fans zum Kommenden PlayStation 4 und Xbox One Titel.

Hajime Tabata stellt während dese Streams die Charaktere sowie die Hintergrundgeschichte des Spiels vor, dazu natürlich einige neue Gameplay-Szenen.

Der zweite Trailer zeigt einen Extended Cinema-Trailer, der seit wenigen Tagen in den US-Kinos als Vorlauf bei etlichen Blockbuster läuft, wie in etwa bei dem Film „Die Tribute von Panem: Hunger Games: Mockingjay“.

Final Fantasy Type-0 erscheint am 15. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle: Gematsu.com