Statistik zur Big Alpha von Evolve

0

Statistik zur Big Alpha von Evolve

Vom 30. Oktober bis 4. November konnten zahlreiche Spieler in die Big Alpha von Evolve schnuppern. Natürlich haben auch wir einen Blick in die Beta geworfen.

Aus dem Infoblatt geht hervor, das während der kurzen Alphaphase 1.327.493 Runden gespielt wurden. Dabei kamen die Jäger 753.414 mal siegreich aus dem Kampf hervor. Die Monster konnten hingegen 547.079 Schlachten für sich verzeichnen. Das längste Match dauerte gerade Mal 40 Minuten.

Statistik zur Big Alpha von Evolve - Infoblatt

Evolve erscheint im am 10. Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox one. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv oder in unserem Angespielt! nachlesen.

Quelle: Evolvegame.com

Vorheriger ArtikelAtari: Game Over – Dokumentation ab 20. November verfügbar
Nächster ArtikelDemo für Destiny nun erhältlich
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare