Amiibo: Peach ohne Beine entdeckt

0

Nintendo's NFP-Feature heißt nun Amiibo

Auf Ebay ist ein neuer fehlerhafter Amiibo erschienen. Da fragt man sich doch langsam was bei Nintendo los ist? Aktuell steht der Preis für die „Peach ohne Beine“ bei 232,50$, aber es sind ja immerhin noch 5 Tage und 8 Stunden zum Zeitpunkt dieser News!

Erst kürzlich berichteten wir darüber das der Fehlerhafte Samus für 2,500$ bei Ebay versteigert wurde und dann gibt es da noch das beeindruckende Video das zeigt das eine Amiibo-Figur die Ticketkontrolle Positiv auslösen kann.

Auf Facebook hat Ban Arne eine witzige Manipulation veröffentlicht, die hier und da schon für ein wenig verwirrung gesorgt hat. Es ist zwar nur ein Fake, aber trotzdem war die Idee sehr witzig:

SuperSmashBros Wii U mit Link

Quelle: Gamespot.com

Vorheriger ArtikelDie Neuerscheinungen im Dezember 2014
Nächster ArtikelErste Gameplay-Szenen zu The Legend of Zelda Wii U
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare