Wickie Online startet in die Open Beta

Nach einer Erfoglreichen Closed Beta-Phase hat Amigo nun in einer Pressemitteilung bekanntgegeben das Wickie Online nun in die Open Beta geht und somit allen interessierten Spielerinnen und Spieler zur Verfügung steht. Bei Wickie Online handelt es sich um ein Free-to-Play Strategiespiel für den Browser.

„Gemeinsam mit unseren Partnern freuen wir uns sehr, dass „Wickie Online“ jetzt für die gesamte Öffentlichkeit spielbar ist.“, so Florian Isopp (Produkt Manager – Publishing gamigo AG) „Ebenfalls sind wir auch sehr gespannt, wie die Spieler die Anpassungen seit der Closed Beta annehmen werden. Vor allem für die kleinen Fans haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Mit dem „Wickie Club“ wollen wir die spielerischen und die edukativen Inhalte optimal verbinden.“

Bei dem „Wickie Club“ werden erzieherische Inhalte mit den spielerischen Elementen im Spiel kombiniert. Eltern können dafür direkt im Spiel ein Lernpaket für die eigenen Kinder zusammenstellen. Wenn die Kinder diese Lernpakete richtig Lösen, können Sie diverse InGame-Belohnungen erhalten.