100 Facebook-Fans – Vielen Dank

0

Was Facebook oder Social Media ist, müssen wir nicht wirklich erklären. In der heutigen Zeit ist dies, gerade im Internet, stets an unserer Seite. In erster Linie dient Facebook dazu, in Kontakt mit Freunden und Verwandten zu bleiben. Auch für Firmen und Webseiten ist es eine großartige Möglichkeit mit den Kunden und Fans im direkten Kontakt zu sein. Außerdem haben Fans die Möglichkeiten mit einer “Gefällt Mir”- oder “Like”-Angabe zu zeigen das Ihnen etwas gefällt. Genau dies ist für uns als Betreiber dieser Webseite auch Motivation, denn es zeigt uns das Wir hier gute Arbeit leisten.

Daher wollen wir uns für 100 Facebook-Fans bedanken, die wir im übrigen bereits gestern Abend erreicht haben. Ohne unsere treuen Besucher und Leser wären wir heute nicht da, wo wir sind. Bei 1.000 Facebook-Fans werden wir uns für euch etwas Besonderes einfallen lassen!

Wenn ihr mehr von SEVENGAMER.DE wollt, besucht doch auch unsere Facebook-Gruppe. Dort könnt ihr mit dem Team von SEVENGAMER.DE Diskutieren und seit uns dabei näher als jeder anderen Fan-Seite! Ihr könnt uns auch auf Twitter folgen und seit somit stets über alles Neue informiert. Wir sind zudem auch auf Google+ zu finden!

Vorheriger ArtikelPuzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition für 3DS angekündigt
Nächster ArtikelCrunchyroll startet auf Wii U
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare