Anime und Manga-Fans die im Besitz einer Wii U sind, können sich absofort über Tausende folgen japanischer Anime-Serien freuen. Seit gestern gibt es die Crunchyroll-App auch für Wii u und öffnet somit den Zugang zu als 25.000 Episoden und 15.000 Stunden lizenzierter Inhalte. Natürlich gehören dazu aktuelle Hits und auch Serienklasiker wie Sword Art Online, Hunter X Hunter und One Piece.

Jeder der das Angebot auf seiner Wii U nutzen möchte, kann sich die kostenlose App aus dem Nintendo eShop herunterladen. Als Premium-Mitglied hat man sogar den vorteil, das man die neusten Episoden der aktuell ausgestrahlten Serien – schon eine Stunde, nachdem sie in Japan auf Sendung gegangen sind und ohne Werbeunterbrechung – anschauen kann. Die Premium-Mitgliedschaft kann die ersten 14-Tage Kostenlose getestet werden.

Sollen wir uns das ganze für euch einmal ansehen? Sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: Pressemitteilung