Goldüberzogene $300-Controller ausverkauft – innerhalb einer Woche

0

Eine Firma namens ColorWare hat kürzlich eine limitierte Version von PlayStation 4 und Xbox One Controller herausgebracht, welche mit einem 24 Karat-Anteil Gold überzogen waren. 24 Karat entspricht 100% Goldanteil. Diese gab es für 300 Dollar, was knapp 270 Euro entspricht.

Auch wenn nur 25 Controller dieser Art hergestellt wurden, ist es beachtlich, dass diese innerhalb von 5 Tagen ausverkauft waren. ColorWare spezialisiert sich auf „die Idee, dass elektronische Geräte ruhig reizvollere Farben verpasst kriegen könnten, als die der Standardherstellung.“

Quelle

Vorheriger ArtikelMajora’s Mask-DLC noch in dieser Woche für Hyrule Warriors
Nächster ArtikelWoW erhält Selfie-Kamera + Instagram-Filter
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare