Dying Light – ‚Unique, top tier weapons‘

0

Wer sich Dying Light noch nicht als Download oder US Version geholt hat, hat auf der folgenden Seite die Möglichkeit seine Pre-Order zu registrieren.

Für jede Woche die wir noch auf das Spiel warten müssen, erhalten Vorbesteller hier sogenannte ‚Weapon Dockets‘ die Sie später im Spiel beim ‚Quartermaster‘ gegen einzigartige ‚Top Tier‘ Waffen eintauschen können. Es soll sich dabei entweder um seltene, außergewöhnliche oder legendäre Waffen handeln.

Bisher ist das registrieren einer Vorbestellung die einzige Möglichkeit solche Dockets zu bekommen, doch auf der entsprechenden Seite, werden für die Zukunft noch weiter Möglichkeiten versprochen.

Zur Registrierung: https://dockets.dyinglightgame.com/

Vorheriger ArtikelReview: Sexy Puzzle Band 1
Nächster ArtikelSilberne und goldene Amiibo Editionen?
Über meinen Freund überhaupt erst zur Gamerin geworden, spiele ich mittlerweile nun seit 4 Jahren nicht mehr nur PC sondern auch auf der Xbox in fast allen Genren mit wachsender Begeisterung, Nach einigen eher schlechten Erfahrungen im Bereich Gaming-Redaktion vor 2 Jahren versuche ich nun mit SEVENGAMER erneut meine Hobbies spielen und schreiben zu verbinden.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare