Der Forschungsclub für Okkultimus an der Kuo Schule dient Dämonen als Tarnung. Ganz zur Überraschung von Issei, der plötzlich Mitglied in diesem Club ist.

Highschool DxD Band 1 - Cover

Story

Issei Hyodo, Oberschüler der Kuo Schule, träumt von seinem eigenem Harem, doch bei den Mädchen auf seiner Schule blitzt er ab, weil er als pervers gilt. Als Issei endlich sein erstes Date hat, endet dieses für ihn tödlich. Der Junge wird von seiner Freundin Yuma, die sich ihm in ihrer wahren Gestalt als gefallener Engel offenbart, getötet. In seiner Verzweiflung wird ihm bewusst, dass er jetzt noch nicht sterben möchte und dies wird erhört.

Issei erwacht am nächsten Tag im Glauben daran, dass dies alles nur ein Traum war. Grund dafür ist unter anderem, dass seine beiden besten Freunde behaupten, dass es die angebliche Freundin nie gegeben hat.

Einige Tage später wird Issei erneut von einem gefallenen Engel angegriffen, da er ein besonderes Sacred Gear besitzt. Dieses Mal wird er jedoch von Rias Gremory, der Schönheit der Schule und gleichzeitig Präsidentin des Forschungsclubs für Okkultismus, gerettet.

Zu Isseis völliger Überraschung erwacht er am nächsten Morgen nackt neben Rias, die ihn mit Hilfe ihrer Dämonenkraft geheilt hat.

Nun beginnt Isseis Dämonenleben als Rias „Bauer“, zusammen mit dem Schönling Yuto Kiba, der taffen Koneko Tojo und sadistischen Akeno Himejima.

Lektoriert von Sabine S.
Highschool DxD
Originaltitel ハイスクールDxD
Mangaka Hiroji Mishima
Autor / Story Ichiei Ishibumi
Genre Fantasy, Comedy, Etchi, Harem
Verlag Planet Manga
Fujimishobo
Bände 9
21
Veröffentlichungen Band 1 - 15. April 2013
Band 2 - 18. Juni 2013
Band 3 - 13. August 2013
Band 4 - 17. Dezember 2013
Band 5 - 18. März 2014
Band 6 - 25. November 2014
Band 7 - 16. Juni 2015
Band 8 - 15. Dezember 2015
Band 9 - 13. Dezember 2016
Erstpublikation Japan 2011
Preis 7,95€

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.