Wir feiern Geburtstag!

0

Wie vor kurzem Angekündigt, feiern wir heute ein Jahr SEVENGAMER.DE und das mit einigen neuerungen. Neue Grafiken werden Spieletests, Kurztests (ehemalig Angespielt), Spiele Vorschau, Manga Reviews und Manga Vorschau von den gängigen News hervorheben. Die bisherigen Artikel in den genannten Kategorien erhalten entsprechend dieser änderung auch neue Bilder. Einige haben wir schon überarbeitet, der rest wird natürlich auch noch folgen.

Wie gerade schon zu lesen, erweitern wir auch ab sofort unser Angebot um die Kategorien Manga Review und Manga Vorschau. Bei den Reviews nehmen wir uns jeden einzelnen Band vor und bewerten ihn nach bestimmten Kriterien. Die Manga Vorschau ist vom Prinzip her eine Übersichtsseite, die es zu jeder Mangareihe geben wird. Bei Einzelbänden wird es dies nicht geben. Die Manga Vorschau wird eine allgemeine Storyzusammenfassung bieten, eine Leseprobe und Links zu allen bisherigen Reviews der Reihe. Beginnen werden wir heute um 10:00 mit Die Sargprinzissin Band 1, bleibt also gespannt!

Einhergehend haben wir das Bewertungssystem überarbeitet und bei den Spieletests bereits begonnen diese von ­dem alten Notensystem auf das neue Bewertungssystem umzustellen. Die Manga Reviews werden natürlich ebenfalls mit dem neuen Bewertungssystem versehen. Ebenso werden wir diesen Monat auch unsere Bewertungsphilosophie für euch offen Legen um mehr Transparenz zu schaffen.

Damit wir der Arbeit auch Herr werden können, konnten wir uns Team erfolgreich um sechs Personen verstärken:

  • Anna Lüders (Games Redakteurin)
  • Mike Nizrath (Games Redakteur)
  • Gina Wohlgemuth (Games Redakteurin)
  • Katja Faltermeier (Manga Redakteurin)
  • Christina Knauer (Manga Redakteurin)
  • Sabine Khalial (Lektorin)

Falls ihr uns auch unterstützen möchtet, schaut doch einfach hier oder schreibt uns direkt eine E-Mail an j.losert [at] sevengamer.de.

Wir hoffen euch gefallen die neuen Änderungen und das ihr die nächsten Tage regelmäßig bei uns rein schaut, denn wir Planen auch ein neues Gewinnspiel für euch!

Vorheriger ArtikelThe Witcher 3: Wild Hunt benötigt mindestens 50 GB Festplattenspeicher
Nächster ArtikelReview: Die Sargprinzessin Band 1
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare