Square Enix verkündete laut destrucoid, dass sich die Veröffentlichung von Life is Strange, die für den 13. März 2015 angesetzt war, verschieben wird.

Geht es jedoch nach dem Entwickler Dontnod Entertainment, so handelt es sich hierbei um ein Gerücht. Jedoch teilte man auch im gleichen Atemzug mit, das die Entwicklung läuft und das man versucht Episode zwei noch bis ende März 2015 zu veröffentlichen. Womit sich wiederrum ergibt, dass es dann wohl doch eine kleine Verzögerung geben wird.

Auch über Steam meldete sich Dontnod Entertainment mit einem längerem Statement zu Wort. Wobei man sich auch für die bisherige Unterstützung der Fans bedankt. Ebenso wurde eine Konzeptzeichnung zu Episode 2: Out of Time veröffentlicht:

Life is Strange erscheint in fünf Episoden für PlayStation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Episode 1: Chrysalis ist seit dem 30. Januar 2015 erhältlich. Episode 2: Out of Time ist für den 13. März 2015 geplant. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle: LiS Twitter, destructoid.com, vg247.com