Erste Details von Star Ocean 5

0

Vor kurzem veröffentlichte Square Enix erste Details über „Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness“. So sind nun die Protagonisten „Fidel Camus“ und Miki SorvestA“ bekanntgegeben worden, sowie der erste Einblick in das Raumschiff.

kHR6jyJ

Den ersten Meldungen zufolge soll dieser neue Star Ocean Teil mit dem technologischen Stand der des 15./16. Jahrhunderts beginnen. So staunen Fidel und Miki nicht schlecht, als sie zum ersten Mal das Raumschiff betreten.
Sie leben im „Starl Village“ am südlichen Ende von „Reslia Kingdom“. Starl gleicht einem simplen Fischerdorf. Auf dem Planeten „Planet Feycreed“ gibt es keine großen Technologien, dafür alltäglich gebrauchte und auch mächtige Magien.

Die veröffentlichten Grafiken versprechen ein epische und fazinierendes Abenteuer ganz im Stil ihrer Vorgänger.
Star Ocean 5 soll für die Playstion 3 sowie für die Playstation 4 erscheinen.

Vorheriger ArtikelHeroes of the Storm – Release- und Open-Beta-Termin angekündigt
Nächster ArtikelDestiny – Teaser zu House of Wolves
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare